🌻Frühlings-Drop: 25€ Rabatt für Neukunden & Gratis Versand🚚

Zahlungs- und Versandinformationen

A. Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, deutsche Post, DPD und/oder YunExpress, Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (anja@lapassionsupply.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 

I. Versand außerhalb der Schweiz

Wir liefern in folgende Länder:

Deutschland & Österreich

Die Versandkosten sind in unseren Preisen jeweils inbegriffen.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/home_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Die Produkte werden aus dem außereuropäischen Ausland verschickt. Im Rahmen Ihrer Bestellung können daher gegebenenfalls zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei den jeweils zuständigen Behörden.

 

B. Zahlungsinformationen:

I. Bei Versand außerhalb der Schweiz

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

    1. Kreditkarte
    2. Paypal
    3. Kauf auf Rechnung (Powerpay)
    4. Kauf auf Rechnung (Klarna)
    5. Kauf auf Rechnung (Unzer E-Com GmbH)

      II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

        1. Kreditkarte

          Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.

            2. Paypal

              Nur wenige Schritte zur Zahlung:
              1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
              2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
              3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
              Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
              4. Danach werden Sie zu uns (www.lapassionsupply.de) zurückgeleitet.

                3. Kauf auf Rechnung (Powerpay)

                  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die bei uns bestellten Waren und Dienstleistungen mittels «Kauf auf Rechnung» von POWERPAY zu begleichen. Hierbei handelt es sich um eine Drittdienstleistung, wobei für Lieferungen nach Österreich folgende AGB (https://www.powerpay.at/de/agb) und für Lieferung nach Deutschland folgende AGB (https://www.powerpay.de/de/agb) zur Anwendung gelangen. Des Weiteren verweisen wir auf die im Zusammenhang mit «POWERPAY-Kauf auf Rechnung» bestehenden Datenschutzbestimmungen (https://www.powerpay.at/dsb) und die Widerrufsbelehrung (https://www.powerpay.at/wrb). Beim Abschluss der Bestellung mittels «Kauf auf Rechnung» übernimmt POWERPAY die Bearbeitung der entstandenen Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Sie erhalten die Einzelrechnung kostenlos per E-Mail. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen.

                    4. Kauf auf Rechnung (Klarna)

                      In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), German Branch, Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

                      • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
                      • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

                      Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

                      5. Kauf auf Rechnung (Unzer E-Com GmbH)

                      Unzer E-Com GmbH bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf wird der Kaufpreis nach 14 Tagen fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt Unzer E-Com GmbH die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von Unzer E-Com GmbH (http://files.unzer.com/legal/20200921_GB_UEUL.pdf). Der Verkäufer behält sich ferner vor, bei Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf eine Bonitätsprüfung durchzuführen und diese Zahlungsart bei negativer Bonitätsprüfung abzulehnen.

                       

                      C. Informationen zur Lieferzeit

                      Unsere Lieferzeit nach Deutschland & Österreich beträgt 9-12 Werktage.

                      Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien gehandhabt und versendet. Bitte erlauben Sie, dass zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung während der Ferien und Verkaufssaison verarbeitet werden.

                      Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

                      Sobald die Bestellung versandt wird, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.